Ausstellung in der kleinen Galerie „Bunte Vielfalt“ von Ilona Gersch

 

Wann

20.01.2024 - 13.04.2024    
00:00

Veranstaltungstyp

Ausstellung in der kleinen Galerie „Bunte Vielfalt“ von Ilona Gersch
vom 20.01.2024 bis 13.04.2024
Vernissage am 20.01.2024 um 14:00 Uhr

Ilona Gersch sagt von sich selber; „Anfangs habe ich nur gekritzelt“. Sie ist seit 2015 Mitglied in einem der Malkurse der Kulturwerkstatt Gommern. Hier hat sie gelernt, wie man richtig malt. Dass sie beim Malen Talent hat, beweisen ihre Bilder, die sie zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert. Ilona Gersch steht nicht gern im Mittelpunkt. Für sie ist es daher eine große Herausforderung, ihre erste eigene Ausstellung zu bestreiten. Bleibt zu hoffen, dass es nicht ihre letzte war und dass wir ihre Bilder in der Region noch des Öfteren bewundern können.
Mit Ilona Gersch soll eine neue Tradition in der Kulturwerkstatt begründet werden, dass langjährige Mitglieder ihr Können auch in einer Einzelausstellung präsentieren können und nicht nur in der alljährlichen Ausstellung „Querbeet“, in der alle Kulturschaffenden ihre Werke ausstellen können, denn um die eigene Kreativität auszuleben, die Fähigkeiten weiterzuentwickeln und das Können zu perfektionieren, dafür bietet die Kulturwerkstatt besten Nährboden, was Ilona Gersch beweist.

 

Kommentare sind derzeit nicht möglich.