Neuigkeiten

 

Impressionen vom Sommerfest

Am 04.09.2022 war es endlich so weit. Zum ersten Mal feierten die Kulturschaffenden der Kulturwerkstatt in Gommern am Sonntag, dem 04.09.2022 ihr Sommerfest auf ihrem Hof in der Walther-Rathenau-Straße. Gäste waren beim Fest sehr willkommen. Wer wollte, konnte nicht nur beim klöppeln, spinnen oder sticken zuschauen, sondern sich darin auch ausprobieren.

Einige Kunstschaffende hatten an dem Tag ihre Handarbeiten und Bilder ausgestellt. Wer wollte, konnte diese auch käuflich erwerben. Die Stimmung war sehr gut, Essen und Trinken waren reichlich vorhanden. Nur eines gibt es zu bemängeln. Es hätten ruhig mehr Gäste vorbeikommen können.

Bleibt zu hoffen, dass zum nächsten Sommerfest der Kulturwerkstatt im kommenden Jahr mehr Leute vorbeischauen und mit uns feiern.

Einladung
Grillfest auf dem Hof der Kulturwerkstatt
:
• am 04.09.2022
• von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Beim gemütlichen Beisammensein (Essen und Trinken) präsentieren die Künstler der Kulturwerkstatt ihre Werke.